Jugendfeuerwehr Eversburg


Herzlich Willkommen in der Abteilung der Jugendfeuerwehr Eversburg. Sicherlich hast du schon einmal von uns gehört?! Etwa nicht? Dann gib uns doch bitte einen kurzen Moment zeit uns vorzustellen. Die Jugendfeuerwehr Eversburg besteht im Moment aus einem Mädchen,7 Jungen und 5 Betreuern. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Eversburg.
Was wir dort machen? Wir machen Ausbildung an den Fahrzeugen, praktizieren Technischen Unterricht und dürfen dabei natürlich nicht die theoretische Ausbildung vergessen. Darüber hinaus finden in regelmäßigen abständen ,,besondere Aktivitäten“ statt, wie zum Beispiel einen Kameradschaftsabend, das große Sommerzeltlager, ein Volleyballturnier und vieles mehr.
Du bist zwischen 10-17 Jahre alt wohnst im Bereich Eversburg, Atter, Westerberg und wir haben dein Interesse geweckt? Super!
Dann würden wir uns sehr drüber freuen dich bei uns zum Dienstabend der Jugendfeuerwehr Eversburg begrüßen zu dürfen.

Mit Lieben grüßen
Deine Jugendfeuerwehr Eversburg

 

 

Zusätzliche Informationen